Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    m-k-w
    s-h-s
    ybeenormal
    - mehr Freunde

http://myblog.de/japanernr6

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachträglicher Bericht zu Sonntag

Was ich eigentlich noch schreiben wollte, wo ich aber keine Zeit zu fand war:Was wir am sonntag gemacht haben.

Der Sonntag verlief so... Ich schwebte aus meinem Bett empor und nahm mein morgentliches Mahl zu mir. Danach gings ab in die U-Bahn, mit dem Ziel am Imperial Park anzukommen. An jenem Sonntag war das Wetter ziemlich gut, sodass ich seeehr schöne Fotos machen konnte , aber gleich mehr dazu. Vor dem Park war alles für Autos abgesperrt, der Grund dafür war, dass an diesem Tage im gerade besagten Gebiet "Radfahrerzone" war. Ich muss sagen, das war ziemlich angenehm. Man brauchte sich KEINE Angst zu machen überfahren zu werden. Desweiteren gab es auch noch einen Japaner (er stand dort die ganze Zeit als wir in dem Park waren), der an einer Fußgängerampel (die eigentlich nicht nötig war) stand und den Leuten per Trillerpfeife und Handbewegung mitteilte, dass sie die Straße jetzt ohne Gefahr überqueren könnten. Danach ging es in den Park. Es stellte sich heraus, dass jener eine ziemlich schöne Landschaft besaß, was mich motivierte meine SD-Karte im Fotoapparat mit RAW-Dateien zu zumüllen . Es sind auch (wie immer wenn ich Fotos mache (ähh... neeee... wie war das nochmal Eigenlob stinkt?!?)) schöne Bilder rausgekommen die ich hier und heute um 17:45 (Ortszeit) auf meine Seite stelle .

Das wars für heute. Hab euch alle in good old Hamm lieb .

Gruß Justin

25.11.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung